• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT! Schulhof Picknick (ELSK organisiert)

Juni 8 - 14:00 - 17:00

WETTERBEDINGT ABGESAGT

Liebe Eltern!

Wir, der ELSK, möchten alle Familien unserer Schule herzlich einladen, am Samstag, 08.06.24 von 14-17 Uhr den Schulhof mit Picknickdecken bunt werden zu lassen und eine schöne Zeit mit Lachen, Gesprächen und unseren spielenden Kindern gemeinsam zu verbringen.

Bringt eure Picknickdecke und gerne etwas zu Essen und zu Trinken mit.

Teilen der Leckereien und des Platzes auf der Decke steht natürlich frei.

Es gibt keine Verpflegung durch den ELSK.

Die Kinder dürfen auch die Fahrzeuge der Kernzeit auf dem Gelände nutzen.

Die Aufsichtspflicht und Haftung liegt gänzlich bei den Eltern – trotz der Nutzung des Schulgeländes.

Warum der 08.06.24:

An diesem Wochenende der Europawahl sind seitens des Aktionsbündnisses SCHOPFHEIM BLEIBT BUNT verschiedene, auch öffentliche Veranstaltungen, in Schopfheim angedacht, sowie auch in der Vernetzung mit den Aktionsbündnissen in Lörrach, Rheinfelden, Weil am Rhein und Kandern.

Da der ELSK das Aktionsbündnis SCHOPFHEIM BLEIBT BUNT unterstützt, haben wir uns deshalb für diesen Samstag für das nicht öffentliche Picknick auf dem Schulgelände für die Familien unserer Schule entschieden.

Wir freuen uns auf euch,

euer ELSK

Bei Nässe und Regen findet es nicht statt!

Picknick Plakat

Datum:
Juni 8
Zeit:

Schulgelände

Freie Waldorfschule Schopfheim e.V.