Sterben für Anfänger

Die 12. Klasse unserer Schule freut sich, das turbulente und urkomische Theaterstück „Sterben für Anfänger“ auf die Bühne zu bringen. Dieses Meisterwerk der schwarzen Komödie zeigt, wie eine Trauerfeier in einer Abfolge von Missgeschicken und Fehltritten völlig aus dem Ruder läuft. Was als ernster Anlass beginnt, verwandelt sich bald in ein Chaos aus Verwechslungen, peinlichen Enthüllungen und bizarren Zwischenfällen.

Die Inszenierung ist ein Feuerwerk aus schwarzen Humor, emotionalen Konflikten und absurden Situationen. Inmitten all dieses Wahnsinns muss Daniel sich nicht nur mit den Erwartungen seiner Familie und den skurrilen Verhaltensweisen der Trauergäste herumschlagen, sondern auch eine unerwartete und äußerst heikle Erpressung bewältigen.

Das Ensemble der 12. Klasse bringt all diese Facetten mit viel Herz und Spielfreude auf die Bühne. Mit Situationskomik, einem gut getimten Chaos und einem Ensemble, das diese verrückten Charaktere zum Leben erweckt, verspricht „Sterben für Anfänger“ ein Theaterevent zu werden, das Sie nicht verpassen sollten!